Freitag, 29. April 2011

Socken 07-2011

Für diese Socken habe ich wieder eine Farbe der Fortissima Degradee Color - und zwar diesmal in Holz - genommen. Es ist ein Garn mit 25% Bambus. Diesmal sind es ganz feine Braunabstufungen - leider auf dem Bild nicht sehr gut zu erkennen. Dies sind die nochmal Ostersocken - zwar mit Verspätung, aber ich denke, sie werden trotzdem gut ankommen.
Der Schaft ist mit einem Flechtmuster gestrickt. Und auch hier gefällt mir die Farbe sehr gut für Männersocken.
Hier sind die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5, Bündchen 2 re / 2 li,
danach 3 re / 1 li, Fuß glatt rechts,
Schaft: Flechtmuster, Bumerangferse, Bandspitze,
Größe 41, normal

Fußlänge: 25,5 cm
Schaftlänge: 26,0 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.