Montag, 15. September 2014

Projekt 2014-31 - ein Wärmekissen

Dieses Wärmekissen (das 31. fertige Projekt in 2014) habe ich aus einem Nähpaket von LivingLife von DaWanda für eine Tochter genäht. Es war schnell genäht - begonnen und beendet am 06.09.2014. Und - mittlerweile ist es auch verpackt, verschickt und von der Tochter bereits ausprobiert und für gut befunden worden. Das freut mich wirklich.
Das Kissen ist 15cm x 42cm groß und hat drei Kammern. Jede Kammer ist 14cm lang und es sind 250g Roggen für die Wärme drin. Dadurch ist es schön schwer und schmiegt sich gut an.
Heute hat sich die Tochter noch einen weichen Kuschelbezug zum Wechseln dafür gewünscht. Nun ja - da muss ich noch Stoff besorgen - und dann soll sie diesen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.