Samstag, 17. Januar 2009

Handstulpen

Heute habe ich meine Handstulpen mit dem keltischen Knoten aus hellblauer Wolle, die noch im Schrank lag, fertig gestrickt. Sie gefallen mir gut und wärmen sehr schön, es war jedoch auch ganz schön schwierig. Die Wolle war für die Nadeln Stärke 3 etwas zu dick und dadurch war das Stricken schwer.
Allerdings wird es ab jetzt wieder wärmer, so dass ich sie noch nicht ausprobieren kann. Aber, es wird schon wieder kalt werden und dann kommen sie zum Einsatz. Sie passen übrigens auch gut zu dem Caloriemetry (der ist aus der gleichen Wolle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.