Sonntag, 18. März 2012

Socken 05-2012

Am Mittwoch spät abends wurden die nächsten Socken in diesem Jahr fertig, wiedermal Geburtstagsgeschenksocken, diesmal für einen "mittelalten" Mann. Ich habe sie aus dem Tausendschönunikat vom Februar 2012 mit Namen "Herbert" gestrickt. Nun ja, der Name hat sich mir nicht so wirklich entschlossen, aber die Farben fand ich sehr gelungen. Und für etwas mutige Männer sind sie ja sogar männertauglich. Ich denke, dem Empfänger werden diese Socken richtig gut gefallen. Ich finde sie jedenfalls schön.
Und hier sind die Sockendaten:
68 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen 2 re / 2 li, danach glatt rechts,
Bumerangferse, Bandspitze, Größe 45, normal
Fußlänge: 29,2 cm
Schaftlänge: 32 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.