Samstag, 22. November 2008

Socken 24-2008

Gestern abend wurden auch diese Weihnachtssocken fertig. Sie sind aus der Trekking hand-art Irland. Dummerweise kommen auf dem Bild die Farben nicht gut rüber. Sie sind dunkelgrün-dunkelgrau-silber. Außerdem hat die Wolle ein wenig gewildert. Alles schön dezent, aber sehr schön. Die Wolle hat sich sehr schön verstrickt, war auch ergiebig und fasst sich wunderbar an. Schön, dass ich von dieser Qualität noch einige Knäuel habe. Davon will ich auch Strümpfe!
Lustigerweise hat der Empfänger nicht mitbekommen, das es sich um handgestrickte Socken von mir handelte. Er dachte, ich hätte igendwo welche im Kaufhaus gekauft und fühlte sich etwas veräppelt. Nun ja, in einem kurzen Gespräch konnten wir das Missverständns aufklären und dann konnte er das Geschenk auch richtig würdigen. Aber er kann sie gebrauchen, sie gefallen und passen und das ist die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.