Dienstag, 30. Dezember 2008

Socken 30-2008

Heute, am vorletzten Tag des Jahres wurden die Socken 30-2008, und damit die letzten Socken des Jahres fertig. Sie sind Geburtstagsgeschenksocken und wurden aus der weiß-bunten Drachenwolle aus dem Drachenschatz gestrickt. Die Wolle ist wirklich sehr schön, weich und ziemlich ergiebig. Sie ließ sich auch sehr gut verstricken. Diese Socken sind zum ersten Mal als Bogensocke gestrickt. Es war gar nicht schwer, wemnn man es erst einmal kapiert hatte. Die Anleitung habe ich etwas modifiziert und ich hoffe, dass sie so passen und gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.