Samstag, 7. Februar 2009

Socken 04-2009

Gestern sehr spät habe ich die Socken 04-2009 fertigbekommen. Sie sind aus einer Trekking handgefärbt (Karibik in lauter Blautönen) gestrickt und das erste Paar für einen zu erwartenden 50. Geburtstag. Sie sind sehr weich, fassen sich wunderbar an und sind für einen Mann gut geeignet. Aber - so große Socken - da ist das Stricken eine Geduldsprobe.
Diese hier kamen von den Geburtstagssocken am besten an.
Hier die Sockendaten:
68 Maschen, Nadeln 2,5
Bündchen 2re/2 li, danach glatt rechts
Bumerangferse, Bandspitze
Größe 45, normal - breit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.