Samstag, 7. März 2009

Socken 08-2009

Heute - nach einem richtigem Strickwahn - wurden auch die dritten Socken zum bevorstehenden 50. Geburtstag fertig. Solche Riesensocken dauern ganz schön lange. Diese habe ich auch noch mit einen mächtig langem Schaft gestrickt, die Wolle hat zwar gereicht, aber es ist nicht mehr viel übrig. Gestrickt wurde mit der Wolle Erde von Dornröschen. Die Wolle gefällt mir verstrickt besser als auf dem Strang, aber ich finde sie etwas härter (robuster) als die Trekking hand-art. Allerdings ist der Unterschied für Männerfüße absolut irrelevant.
Und hier die Sockenfakten:
68 Maschen, Nadeln 2,5
Bündchen 2re/2 li, danach glatt rechts, Bumerangferse, Bandspitze
Größe 45, normal - breit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.