Donnerstag, 11. März 2010

Socken 09-2010

Heute wurden wieder mal ein Paar Socken fertig - schon das neunte Paar in diesem Jahr. Sie sind wieder für eine Freundin zum Geburtstag. Sie sind aus einer Wolle aus dem Frühlingsabo von handgefärbt. Ich hatte ja auf Wildern gehofft, aber irgendwie habe ich damit kein Glück. Nun ja, es gibt Schlimmeres. Ich habe hier erstmalig das Muster Tadpoles gestrickt, das sieht gut aus und lässt sich auch wunderbar stricken. Und es gibt den Socken Struktur. Ich werde es sicherlich noch öfters verwenden. Also - es hat die Tendenz zum Lieblingsmuster.
So - hier sind erstmal die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5, Bündchen 2 re/2 li, danach Muster Tadpoles
Herzchenferse, Bandspitze, Größe 38-40, normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.