Samstag, 13. Februar 2010

Socken 05-2010

So, gestern abend wurden dann die nächsten Socken fertig. Es sind die Socken 05-2010, diese sind die ersten Fertigen zu Ostern. Ich habe ein Sockengarn aus 45% Baumwolle, 45% Polyamid und 10% Elastan genommen. Es ist von 100Farbspiele. Ich habe zunächst die Farbe Limone benutzt und die Socken finde ich sehr schön. Sie sind mit dem Muster Girlie Anklet gestrickt. Da diese Sockengarne alle einfarbig sind, habe ich im Muster geschwelgt. Und ich denke, sie werden gut gefallen.
Hier die Sockendaten:
60 Maschen, Nadeln 2,5
Muster Girlie Anklet, Herzchenferse, Bandspitze,
Größe 38-39, schmal -normal
So, mal sehen, wie sich dieses Garn trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.