Mittwoch, 26. Oktober 2011

Socken 27-2011

Gestern abend wurden die nächsten Socken fertig - wieder Geburtstagsgeschenksocken. Sie sind aus einer Glamour-Girls Funnies mit Namen "Gerhild" von dibadu gestrickt. Ich habe diese Wolle auf dem Wollfest dieses Jahr in Leipzig erstanden und auch das erste Mal benutzt. Und - ich bin zufrieden, sie hat sich gut verstrickt und die Socken sehen gut aus und glitzern schön. Ich hoffe nur, dass sie auch der Empfängerin gefallen werden. Da ich nicht wusste, wie wild die Wolle mustern würde, habe ich ein einfaches 3 rechts, 1 links Muster genommen.
Hier sind die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Minirüsche, Bündchen 1 re verschränkt / 1li, 
danach 3 re / 1 li
Bumerangferse, Bandspitze, Größe 39, normal
Fußlänge: 24,3 cm
Schaftlänge: 27 cm
So - jetzt sind es nur noch 9 Paar Socken bis Weihnachten!!

2 Kommentare:

  1. Toll sehen die Socken wieder aus.Den Rüschchenbund finde ich sehr schön,die gefallen bestimmt :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Paar sieht wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.