Samstag, 21. April 2012

Geburtstagsstulpen

Eine Kollegin hatte sich von mir zum Geburtstag Stulpen gewünscht. Nun ja, warum nicht. Sie wollte sie nicht so dick und ohne Daumen, so dass sie auch für Arbeit am Rechner gut geeignet sind, denn sie hätte immer mal wieder kalte "Maus"-hände.
Nun ja - diesen Wunsch habe ich ihr gern erfüllt. - mit diesen Stulpen. Sie sind aus einer Merino extrafein in "leuchtend lila" von Tausendschön. Dadurch sind die Stulpen sehr schön weich und kratzen überhaupt nicht. Ich habe mit 68 Maschen gestrickt, zunächst 2 re / 2 li  und dann die Zopfraute von Wollke7 eingefügt. Ans Ende habe ich noch eine kleine Minirüsche rangestrickt.
Am 18.04. waren sie fertig und am 19.04. wurden sie verschenkt.
Die Empfängerin hat sich gefreut und war richtig begeistert. Und so - war dieses Geschenk auch für mich eine Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.