Mittwoch, 16. Januar 2013

Socken 22-2012

Und am 02.10.2012 waren die nächsten Socken der Weihnachtsproduktion fertig - wieder Männersocken - diesmal für einen jüngeren Mann. Diese hier gefallen mir sehr gut, das hätte ich bei der Wolle gar nicht erwartet. Die Wolle habe ich mal von jemand bekommen, bei dem sie rumlag. Es ist die Wolle der Farbe 1840 aus der Färbung Monte Carlo Stripes von Regia - Monaco Color. Die Wolle hat sich auch sehr gut verstrickt, sauberes Strickbild, aber trotzdem weich. Und ich habe wieder Stinos gestrickt, wie fast immer bei Männersocken. 
Hier sind die ausführlichen Sockendaten:
68 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen 2 re / 2 li,

danach glatt rechts,
Bumerangferse, Bandspitze, Größe 45, normal
Fußlänge: 29,3 cm
Schaftlänge: 28 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.