Freitag, 11. Juni 2010

Socken 21-2010

Es hat etwas länger gedauert, bis ich hier das nächste fertige Produkt einstellen kann, aber es befinden sich zur Zeit mehrere Dinge auf den nadeln - und - da wird natürlich nichts fertig.
Aber heute wurden diese Geburtstagsgeschenksocken fertig. Sie sind aus einer Merino aus dem Frühlingsabo von handgefärbt.com. Durch die unterschiedlichen Muster hat sie am Schaft tolle Spiralen erzeugt, am Fuß gab es eher ganz kleine Ringel. Aber - mir gefallen die Farben sehr gut, farbig, leuchtend und doch nicht bunt.
Hier die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Minirüsche, Bündchen 1 re verschränkt/1 li,
danach Kaffeebohnenmuster, Fuß glatt rechts

Bumerangferse, Bandspitze, Größe 38-39, normal
Schaftlänge: 24 cm

Fußlänge: 24 cm

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Ich bin grad beim Bloghüpfen über deine tollen Socken gestolpert!!
    Vielleicht hast du ja Lust die tollen Socken gegen was anders einzutauschen und magst bei einem Wanderpaket mitmachen?
    Wir würden uns über mehr Mitglieder freuen!
    Schau bei uns gern vorbei:
    http://kunterbunteswanderpaket.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.