Diesmal habe ich einen Zauberball "Durch die Blume" benutzt. Die Streifenbildung gefällt mir sehr gut und der Farbverlauf ist sehr schön frühlingshaft. Leider ist das Garn etwas ungleichmäßig - und das sieht man auch etwas im Gestrick. Ich habe das Tuch bereits gebadet, aber trotzdem ist einen gewisse Ungleichmäßigkeit zu erkennen. Aber ich denke, wenn man das Tuch trägt, wird es nicht mehr zu sehen sein.
Der Hitchkiker ist ein Geschenk zu einem 40. Geburtstag im April und ich denke, dass er gefallen wird. Ich habe ihn bereits weggeschickt.
Boah...super tolle Farbe,der Hitchhiker sieht klasse aus!
AntwortenLöschenLG Sonja
Ein wunderschönes Tuch, Silke. Das wird bestimmt mit Begeisterung angenommen. Klasse gestrickt und farblich so richtig schön frühlingsfrisch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Annchen
Das scheint tatsächlich fieberhaft zu sein: strickt man einen, strickt man viele...:). Dieser ist wieder wunderschön - und gerade das Ungleichmäßige ist bei einem Tuch bestimmt wirkungsvoll. Irgendwann wage ich mich auch mal ran...
AntwortenLöschenDonnerstagsabendgrüße aus der Küche von Uta ( es bruzzeln 14 Paprikaschoten und ein Topf Wikingerbällchen, hm)
Dein Hitchiker ist toll geworden ,toller Farbverlauf !
AntwortenLöschenDa freut sich die Emfängerin bestimmt.
LG Lydia
Dein Hitchhiker ist superschön geworden. So tolle Farben! Ich denke auch dass man die Ungleichmäßigkeit des Garnes beim Tragen nicht sehen wird. Meist sieht man solche Dinge sowieso nur wenn man es weißt ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Hilda
Hallo Silke,
AntwortenLöschensuper toll ist dein zweiter Hitchiker. Schöne Frühlingsfarben. Wunderschön.
Liebe Grüße von Elfi
Oh ja, liebe Silke, ich bin sicher, dass dieser Hitchhiker gefallen wird. Es sind wirklich wunderschöne Frühlingsfarben.
AntwortenLöschenEtwas ähnliches habe ich neulich gefärbt, leider nur zwei Doppeldeckerstränge, von denen einer bereits weiter gewandert ist.
Übrigens hab ich mir deine Bemerkung von neulich zu Herzen genommen und nun auch reines Merinogarn zum Färben geordert.
Liebe Grüße
die Mira, die sich jetzt auf ihre Märchenlesung vorbereitet und ganz dolle hofft, dich beim nächsten Stammtisch wiederzusehen.