Samstag, 24. März 2012

Socken 06-2012

Gestern Abend wurden dann die nächsten Socken fertig - wieder Geburtstagsgeschenksocken. Letztes Jahr habe ich der Empfängerin einen farblich passenden Hitchhiker geschenkt, so wird das Ensemble nach und nach vervollständigt. Die Socken sind aus der Wolle - S'is Fasenacht von Tausendschön - das war dsas Monatsunikat 02-2010. Tolle Farben - und sie haben auch schön gemustert. Ich habe mal wieder das Kaffeebohnemuster verstrickt, das hat es mir dieses Jahr richtig angetan.
Ja - und hier sind die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen 2 re / 2 li, danach Kaffeebohnenmuster,
Bumerangferse, Bandspitze, Größe 40, normal
Fußlänge: 25,2 cm
Schaftlänge: 24 cm
Da ich im April, Mai, Juni, Juli eine Menge Geburtstage in der Verwandschaft und Bekanntschaft habe, geht das Stricken von Geschenken ohne Pause weiter. Ja - und Ostern ist ja auch noch!

1 Kommentar:

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.