Donnerstag, 21. Februar 2013

Socken 05-2013

Und diese Socken - die Geburtstagssocken für einen Mann aus der Familie - wurden am 11.02.2013 fertig - und dann auch gleich weggeschickt. Ich habe sie aus der  einer Trekking XXL in der Farbe 419 lila-braun gearbeitet. Und da es Männersocken sind, sind es bei mir immer Stinos. Beim Anblick der Wolle dachte ich gar nicht, dass die Socken so schön werden - sie sehen richtig elegant ein. Und dem Empfänger haben sie auch sehr gut gefallen. 
Und hier folgen die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen 2 re / 2 li,
 
danach glatt rechts,
Herzchenferse, Bandspitze, Größe 41, normal,
Fußlänge: 26cm  

Schaftlänge: 28 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.