Samstag, 20. September 2014

Projekt 2014-34 - Socken 11-2014

Gestern wurde das nächste Projekt (Nummer 34 dieses Jahres) fertig - und zwar die Socken 11-2014. Ich habe sie aus einer Regia-Sockenwolle gestrickt - und zwar einer aus der Design-Linie by Kaffe Fassett - hier die Farbe 2904 - Delphinium-Color. Es gibt zwar nur noch Reste dieser Sockenwolle, aber wenn ich mal eine sehe, kaufe ich sie mir oft. Ich finde die Farben und vor allen die Farbzusammenstellungen einfach toll. Leider sind sie auf den Fotos nur unzureichend wiedergegeben - ich kriege eine realistische Farbwiedergabe nur schwer hin.
Die Socken sind mir auch fast gleich gelungen (außer den Spitzen, das klappt bei mir nur sehr selten). 
Ja - diese Socken können leider nicht bei mir bleiben - es sind
Geburtstagssocken für eine liebe Freundin zum 60.Geburtstag. Und ich denke, zu ihr werden sie auch passen.
Hier sind noch die Sockendaten:
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen 2 re / 2 li,
danach glatt rechts,
Bumerangferse, Bandspitze, Größe 40, normal,
Fußlänge: 25 cm
Schaftlänge: 27 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.